Beach Loops für kleine Fashionistas

Schmuck und schöne Accessoires sind nicht mehr nur etwas für Erwachsene. Auch junge Mädchen begeistern sich für bunten Kinderschmuck. Ja das haben wir in den letzten Tagen oft hören müssen, als wir euch unsere Beach Loops vorgestellt haben, daher präsentieren wir euch hiermit unsere süßen Kleinigkeiten…

Beach Loop für unsere kleinen Fashionistas

Artikelnummer: 370
Stückpreis: 5,00 EUR

Handgemachter Beach Loop. Das Band besteht aus dehnbahrem Lycra-Band und wurde mit einem vergoldeten oder versilberten Herz/Ananas/Palme ergänzt. Dieses Band ist sowohl als Haarband, als auch als Armband tragbar.
Alle Waren werden liebevoll verpackt versendet.

Geschenkidee für einen tollen Menschen. Das Schmuckstück wurde von Tanja Schulz entworfen und sorgfältig gefertigt.

Bitte beachten Sie, dass der Schmuck in reiner Handarbeit hergestellt wird und daher leichte Unterschiede in Form und Farbe aufweisen kann!